News

Hochzeit


Trash the Dress

Trash the Dress ein unvergessliches Abenteuer: Nicole und Benny beim Trash-the-Dress Fotoshooting in der alten Steinbrecheranlage am Piesberg

27.07.2023 - von

Einleitung: Manchmal im Leben begegnen uns Paare, die eine Geschichte erzählen, die einfach außergewöhnlich ist. So auch Nicole und Benny – ein liebenswertes Paar, das sich entschied, nach ihrer Hochzeit ein mutiges und unvergessliches Abenteuer zu wagen. Sie planten ein “Trash-the-Dress” Fotoshooting in der alten Steinbrecheranlage am Piesberg in Osnabrück. Ich hatte das Privileg, sie…

Weiterlesen
Trash your dress

Trash your Dress – Simone und Hendrik

23.05.2023 - von

trash the dress, wie man ein solches Shooting nennt haben wir mit Simone und Hendrik fotografiert. Leider haben wir bisher mit so einem Ergebnis /trash = zerstören) nicht aufwarten können. Nach unserem Shooting war das Brautkleid immer in einem besseren Zustand, als vor dem Shooting – zumindest , wenn es mit Wasser in Berührung kam.

Weiterlesen
View More